Berge_Transalp_Logo1

Willkommen

auf der privaten Homepage des Rinnebach Kennels, auf der ich meine Aktivitäten mit meinen Schlittenhunden, die Hunde und den Sport im allgemeinen etwas näher bringen möchte.

 

*** Diese Seite ist nicht auf aktuellem Stand und wird demnächst überarbeitet ***

 

Unter “Über uns” erkläre ich, wie ich zu den Hunden und dem Sport gekommen bin  und stelle unter der Rubrik “Unsere Hunde” die Siberian Huskys meines Teams vor. Unter “Zwinger” können Sie erfahren, wie die Hunde untergebracht sind. Die Rubrik “Ausrüstung” soll keine Werbeseite sein, sondern einfach nur zeigen, welche Ausrüstungsgegenstände ich verwende.

Auf der Seite “Rennen” sind die Veranstaltungen, an denen wir teilnehmen, nachzulesen und auch die Ergebnislisten. Unter “Aktuelles” informiere ich über die jüngsten Ereignisse rund um die Hunde.

Für alle näher Interessierten gibt es einige Links zum Thema Schlittenhundesport.

Viel Spaß beim Lesen und Bilder Ansehen. Kommentare, Fragen und Anregungen nehme ich gerne per e-Mail entgegen oder über das Gästebuch.